CARCLEAN PLUS - Über uns

Keine Standard-Waschstraßensäuberung, sondern die besondere Reinigung von Fahrzeugen mit dem Extra an Pflege, Detailbearbeitung und Säuberung - das ist CARCLEAN plus! Autoaufbereitung vom Feinsten.

 

Hinter diesem neuen Geschäftsmodell steckt auch eine große Leidenschaft für temporeiche und vor allem gut gepflegte 4-Räder.

 

Can (gesprochen: Tschan) - gelernter Spengler und Lackierer - hegt großes Interesse und mindestens eine ebenso große Leidenschaft für Autos. Er kümmert sich mit größter Sorgfalt um Ihr Fahrzeug.



Das CARCLEAN PLUS-Angebot umfasst mehrere Packages. Wir bieten Reinigungsvarianten für Innen und/oder Außen an. Kurz gesagt ein 3-teiliges Stufen-Programm (Perfect Clean, Plus, Deluxe - 3 Packages für je Innen und Außen).

 

Mit einer richtig gut gemachten Aufbereitung können Autobesitzer ihr Fahrzeug im besten Falle sogar um einen höheren Preis (weiter)verkaufen - weil es danach eben wie neu aussieht!